Sonntag, 13. Dezember 2009

My Top Ten Tipps beim Einkauf Second Hand Kinder Kleidung

1. Identifizieren Sie die op-Shops in Ihrer Nähe und besuchen Sie so oft wie möglich. Denken Sie daran, ist sie die Chance shopping - schließlich im Laufe der Zeit können Sie eine große Garderobe für Ihre Kleinen zu bauen.

2. Führen Sie eine Liste, was Sie brauchen für Ihre Kinder in Ihrer Geldbörse, da sie hilft, einen klaren Kopf behalten, wenn du in großer Waren zu suchen und es ist einfach ablenken.

3. Wenn Sie über ein fabelhaftes finden kommen, aber es ist nicht die richtige Größe für Ihre Kinder - denken Sie an einen Bekannten oder Verwandten Kind, wie um das Element als ein Geschenk für einen Geburtstag oder zu Weihnachten erhalten könnte. (lesen Sie meine bisherigen Erfahrungen weiter unten)

4. Denken Sie voraus. Sie könnten viel Winterkleidung durch den Sommermonaten finden, die Sie speichern können, bis es kalt wird - das gilt auch für größere Größen, die passen schließlich.

5. Prüfen Sie die Qualität (abgesehen von den offensichtlichen - Flecken, fehlende Knöpfe, defekte Nähte usw.) - Prüfen Sie, ob ein Ersatz-Taste auf der Seitennaht Tag oder am unteren Rand der Leiste, schalten Sie das Kleidungsstück in Richtung Tageslicht und wieder für Marken prüfen, ob don 't zeigen sich im Shop Licht (und es gibt eine Menge!).

6. Op Online-Shop! Nicht eBay sondern auch andere Plätze - sie Bookmark-and-Drop in ein Blick oft. Hier sind einige gute Seiten abgesehen von mir: charlipopkids (Preloved Abschnitt), monkeysundies, und mein persönlicher Favorit "Little Big Kids und Kids Fashion Store" in oztion (alle australischen beruhen).

7. Seien Sie kreativ. Sie haben gerade einen Artikel gefunden, um sich in ausgezeichnetem Zustand sterben, aber es ist eine hässliche Flecken auf ihn irgendwo. Sie können einfach bedecken Sie es mit Pailletten, dekorativ Patch, Rosetten - nichts. Völlig verändern Tasten auf ein Hemd oder Kleid, wenn es ein oder zwei fehlen, fügen Sie eine Spitzen Saum sind ...

8. Kennen Sie Ihre Etiketten. Manche Labels haben eine stärkere Wiederverkaufswert - dann wissen, dass Ihr eBay und verkaufen sie, wenn Sie brauchen es nicht mehr.

9. Wenn es klingt alles ein bisschen zu viel, nicht diesen einfachen Test. Genau wissen, was Sie ausgeben (Geld, Zeit, emotional) aus erster Hand über die Kleidung einkaufen - count Parkplatz, Warteschlangen, Einkaufen mit Kindern, Essen und vielleicht noch einige Fahrten / Bestechung. Dann ... direkt online und Secondhand-Shop im Laufe des Abends mit einer Tasse Tee oder ein Glas Wein Wein in der Hand - die Kinder schlafen. Vergleichen Sie Preise, Zeit, emotionalen Kosten - und hinzufügen, dass auf.

10. Know anderen Quellen - Trading Post, Brisbane Shopper oder ähnliches, wo Sie leben, Baby-Märkte, Flohmärkte, dass Gegenstände für Kinder zu werben sowie Ziegel und Mörtel op Geschäfte und gute alte eBay.

Meine letzte persönliche Erfahrung. Ich habe Glück, ich lebe in Wynnum (in Brisbane, Australien), wo es op. 11 Geschäften. Aber ich weiß auch, wo andere in der Nähe op Geschäften und ich mache es sich zur Gewohnheit, check them out - nicht jede Woche, nur hin und wieder. Einer schnellen Bewegung durch die Regale der Kleidung der Kinder - ich Null auf Stoffe und Farben Ich mag Kleider usw. Ich habe nur ein Esprit Kleid in einwandfreiem Zustand, aber es war viel zu groß für meine Tochter aber nicht zu groß für meine Nichte. Eine atemberaubende Kleid von Esprit für eine Weihnachts-pressie. $ 4.50. In den 4 Monaten, dass ich eBay überprüft wurden, Brisbane Shopper, online und vor Ort op Geschäfte ich aufgebaut haben eine erstaunliche Garderobe für meine Kinder.

Es ist nicht konventionellen Warenkorb, dass ich es gewohnt war, aber es ist so einfach und macht Spaß. Reduce, Wiederverwendung, Recycling!

Catherine Bateson führt http://www.secondhandchildrensclothes.com.au - eine Website, wo Sie gebrauchte Kinderkleidung, Designer-und Nicht-Designer Marken kaufen können (Australien) Größe 000-5 für Jungen und Mädchen. Die Website verkaufen wir doch nichts über $ 15 (Australien).

Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Catherine_L_Bateson
Related Post :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen