Sonntag, 13. Dezember 2009

Katalog Künstler Studios

Wenn die jungen Künstler die Miete Lagerfläche aufgeteilt, alles kann passieren - und es wird!

Katalog Künstler Studios
Mit [http://ezinearticles.com/?expert=Steve_Lafler] Steve Lafler

Ein Künstler / Böhmisches Art, die für sich selbst ist in einer Vielzahl von Möglichkeiten, von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Ein großer Teil der Wahrnehmung hat, mit einer Kombination der Cashflow des Künstlers und Bekleidungs-Strategie zu tun, um die Bewegungen ihrer Seele gegenüber. Seltsam, während ein junger Mann, sahen mich die Leute oft als verantwortungsvoller, fest guy. Ha!

In den frühen achtziger Jahren lief ich meine Siebdruck-Betrieb aus einer funky alten Lagerhalle an der Bahnlinie in Eugene, Oregon. Enorme Gebäck und Kaffee in der Hand, würde ich in meinem Shop ein wenig vergangenen neun und graben in den Tag. Normalerweise würde ich laufen von Arbeit zwischen 1:00 und 3:00 pm, der Rest des Tages zu laufen, zeichnen Comics und hang out.

Ist, dass die Wirtschaft hatten die Scheiße rausgeschmissen es nur dann, ich mäßig war stolz, dass ich in der Lage wäre, um scape genug Geschäft ein Dach über dem Kopf zu bewahren ... Schließlich wandte ich mich genug von einem Gewinn auf meinem karierten beginnen Karriere Veröffentlichung meiner eigenen abgedrehten Comic-Bücher, aber das ist nicht Gegenstand der vorliegenden rant.

Galerie Artists Studios war der wörtlichen Namen der Co-op-Halle, wo ich Mietfläche. Das Studio nahm im zweiten Stock eines wirklich alten verfallenen Funkster Lager, das vor kurzem hatten die meisten Gewürze verwendet worden, um zu speichern. Hinzu kommt die Homosexuell Mädchen, die sich illegal lebte in den Raum neben mir, Brennen Patchouliöl Tag und Nacht. Dieser Ort hatte einen gewissen Duft!

Ich hatte Bedrucken von T-Shirt Arbeitsplätze aus meiner Wohnung, und es war immer ein bisschen lächerlich. Bei einer Öffnung in einem lokalen Galerie, sah ich einen Flyer für das "Warehouse Künstler Studios", ein 5000 Quadratmeter Raum, aufgeteilt auf magische Weise in den Boden 170 Quadratmeter Einheiten, für vierzig Dollar pro Monat vermietet. Ich ging am nächsten Tag an und mietete zwei benachbarte Räume, die ich anscheinend sein würde eine Zahlung von $ 75 oder $ 80 im Monat. Eine leichte, nervöse Mann namens Lynn vermietet my space to me. Er war der Manager, hatte er einen Stuhl Polsterung Geschäft im Studio. Sofort, konnte ich sehen, 'ol Lynn war eine Ente ernsthaft aus dem Wasser.

Dieser Eindruck war dramatisch wie drei Tage später, als Lynn teilte mir mit, dass der Katalog nicht gerecht wurde wirtschaftlich, und dass er seinem Rücktritt als Geschäftsführer bestätigt. Er gab mir das Studio Hauptbuch und Scheckbuch sagen: "Sie wirken wie ein kluger Mann, warum gehen Sie nicht zu verwalten dieses Gefäß?".
Ich war ziemlich erstaunt über diese getroffen, aber sicher genug, in der nächsten Sitzung des co-op, die alle Mitglieder, sondern bat mich, ihr Studio zu retten. Ich hatte meine ernsthaften Zweifel, aber dachte es war nicht viel zu verlieren, also warum nicht? Es war nicht auf mich entweder verloren, als Geschäftsführer meine Miete für meine 340 Quadratmeter Raum tauchte bis zu $ 35,00 pro Monat!

Die Co-op hatte etwa 12 Mitglieder. Wir waren mehrere hundert Dollar in das Loch. Wir konnten Miete zu bezahlen, aber nicht bezahlen konnten die Heizkosten. Wir wurden aufgefordert, grundlegende Haftpflichtversicherung, die unbezahlte gegangen und verfiel hatte zu tragen, für den Anfang. Ich setzte mich hin und tat ein bisschen Mathematik. Ich dachte, wenn wir die Miete auf die grundlegenden Raum ungefähr $ 10,00 pro Monat erhöht für fünf Monate, und zog ein paar neue Mitglieder würden wir durch Quietschen und könnte weiterhin Betreiber der Deponie.

Die Maßnahme ging auf der nächsten Sitzung. Zumindest bei den acht oder neun Leute, die durchhalten entschieden, wie ein paar Mitglieder brach mit der Nachricht über die vorübergehende Mieten zu erhöhen; wir tatsächlich brauchen, um neue Mitglieder zu gewinnen, straight away. Wir tapeziert die Stadt mit Flyern für das Lager, und bekam kostenlos Inserate in allen Zeitungen wir konnten. Wie durch ein Wunder der Plan funktionierte. Wir senkten die Grundmiete wieder auf $ 40,00 pro Monat früher als geplant und bekam eine Infusion mit frischem Blut. Ich kann nicht zu viel Kredit für sie, als der Ort, um einen esprit de corps ich selten gestoßen sind gerissen ... Ich würde sagen, es war verdammt Basis des Sozialismus ist ein Handeln, fast.

Jetzt kommt der spannende Teil, der Persönlichkeiten, die die Stelle klicken, so können die Swashbucklers, Spinner, Betrüger, Arschlöcher und geradezu geniale Genies begegnete ich in meiner Tätigkeit als Berater bei Warehouse Künstler Studios. Zuerst kommt eine Frau namens Kathy Caprario. Sie war ein dramatischer Schönheit aus New York italienischer Abstammung, der bekanntesten Maler in Eugene, eine "ältere Frau", um mich von vielleicht 33-35 Jahren (ich war von 24 zum Zeitpunkt). Kathy ist die Person, die im Alleingang am meisten verantwortlich für das Überleben der Galerie Künstler Studios in der Zeit der Finanzkrisen. Zu sagen, sie war einfallsreich und ein bisschen ein aggressiven Hai ist eine Untertreibung. Für den Anfang, zog sie mich an den Eigentümer des Eigentümers des Gebäudes sehen, wenn der Mietvertrag kam. Der Mann war ein Immobilien-Leistungs-Verhältnis Rodung Slum Herr Art, die einen künstlerischen Hintergrund behauptet. Richtig. Unsere Miete betrug $ 650,00 pro Monat. Kathy dachte, dass Jeff den Slum Herr, hatte Glück, dass jemand auf allen mietete sich dieses Gefäß in ein beschissener Ecomomy. Sie rät mir, bieten den Kerl $ 450,00 pro Monat. Kein Problem! Es war eine unschätzbare frühe Lektion in mit Kugeln aus Messing.

Wir sind also im Amt dieser Immobilie Eidechse, und ich mache die Miete anbieten. Jeff, die Eidechse in Frage, völlig außer Acht gelassen und mir beginnt das ernst meinen, in der Nähe von lüsternen Flirt mit Kathy. Sie spielt diesen Kerl wie eine Geige, und wir gehen von dort mit einem Mietvertrag für das nächste Jahr von $ 550,00 pro Monat, ein hundert Dollar pro Monat Minderung der Standmiete. Ja Leute, im Jahr 1982 in Eugene, können Sie mieten ein 5000 Quadratmeter-Studio für diesen günstigen Preis. Erwähnen möchte ich auch im Jahr darauf hatte Kathy auf einem privaten Atelier umgezogen, aber ich hatte gut gelernt, habe diese verdammte Mieten bis zu $ 475.00 pro Monat!

Kathy hatte uns auch für die Stadtverwaltung von Eugene Zimmer steuerliche Zuschüsse beantragen. Stellt sich heraus, es war tatsächlich Bürgerbeteiligung Unterstützung für die Kunst im Gange! Wir warf hastig zusammen gewähren Anwendungen laufen, eine Galerie in unserem gemeinsamen Raum, so wie sie war, und Aktzeichnen Sitzungen für die Öffentlichkeit bieten. Angesichts der Höhe der anfänglichen Beteiligung an diesen Projekten, die wir alle sahen es als eine Möglichkeit, die Stadt zu helfen, unsere Miete zahlen mit minimalen Ausführung der genannten Vorhaben zu erhalten.

Aber wer weiß! Die Zahl Zeichnung Sitzungen verwaltet ein Kern der Besucherzahlen für ein paar Jahre. Die Galerie starrte wie nichts, ein Raum nicht vermietet wurde mit der Kunst hing. Aber es dauerte nicht lange, ein 22-jähriger Maler der Verheißung namens Mike Perkin mietete einen Raum und fing mit ein paar ziemlich coole Arbeit in seiner Kabine. Er versuchte sein Bestes, um Affen Francis Bacon, sondern die Werke sah ein bisschen wie Franz war ein Werwolf mexikanische Wrestler oder so etwas.

Wenn es kam Mike an der Reihe, seine Arbeit zu zeigen, wandte er ein kritisches Auge auf das kleine Zimmer, wo ich ihn gebeten, seine Bilder hängen. Er fragte mich, ob ich das Studio Scheckbuch hatte. Was müssen Sie beachten, Mike? Er wies mich auf die Eugene Hobelwerk, eine massive Holzplatz über die Straße von uns. "Let's Stud bis Ehepaar Wände, damit ich meine große Gemälde hängen". Outragous! Hier ist das wilde Kind, spielt die gleiche Bänder immer und immer wieder (Scarey Monsters von Bowie, nichts von Lou Reed) und schreit seine Bilder. Auf die Tropfen ein Hut, erhalten wir einige Holz-und entfernt Dreschflegel für ein paar Stunden mit dem Hammer. Bevor Sie wissen es, Instant-Galerie! Wir bauen ein paar ziemlich anständigen Wände im Handumdrehen (andere Mitglieder Studio trieb in einem in aufgeschlagen) und weiß getünchten ihnen.
Mike's Bilder für die zeigen, waren wunderbar. Sie wurden in rot Rot-, Orange-und Gelbtönen Erdtönen getan, mit Holz und Leinwand Versammlung den Gemälden befestigt. Die durchschnittliche Größe war vielleicht 3 'über fast 5' tall. My favorite hieß "The Inside von Magen Lou Reed's". Wenn ich nicht jeden Cent bläst zur Veröffentlichung Comic-Bücher, kaufte ich es woulda. Die Eröffnung war eine Offenbarung. Mike Familie erschienen, und sie waren die erstaunliche Reihe von open minded Kunst, Theater, Film und Literatur Liebhaber man sich vorstellen kann. A lotta Bier ging. Ich erinnere mich noch spät in der Nacht, war Mike's mom Ringen auf dem Studio-Boden mit einem ihrer vier Söhne. Von da an in unsere kleine Galerie stand ein paar ordentliche zeigt, und sogar besser Parteien. And Through It All, hielt die Stadt die Kontrollen kommen!

Keith Rentner Luftwaffenoberst ist in unserer Charaktere weiter. Bald, prim, nach Herzinfarkt, sanfte ehemaligen texanischen Keith. Eine späte Leben Maler, ein ultra praktisch denkender Mensch. Durch die Logik auf der Außenseite, weich wie eine Traube im Inneren, hatte er ein gutes Herz Liniert auch wenn es in Ermangelung ihm, er habe seinen Anteil an dem Lager über Wasser zu halten. Er malte kleine Landschaften, die einen leuchtenden Farben nehmen an regnerischen Oregon aufgedeckt. Nothin 'erstaunlich, aber schön. Fluid, malerische, Meerschaum Licht durchdringt die Leinwand mit etwas warmem Ocker und Alizarin Crimson, kreuzen sie an die Oberfläche der Erde.
Keith genossen Bewirtung der Warehouse-Crew beim Bier mit Geschichten von fliegenden B-52's durch Atompilz nach Bombe Tests im Pazifik, zurück in den Tag. Wissend, dass ich in der Anti-Nuke beteiligt war Bewegung der Tag, zog er mir: "Ich habe H-Bomb Tests ganzen Tag lang, und ich bin nicht noch glühenden".
Obwohl er einen Sohn, der etwa vierzig war, hatte, nahm Keith väterlich Interesse an mir und hat mich zu ergreifen, um in seinem riesigen viertürigen GM Pickup Mittagessen (mit einem dieser wertlos Dieselmotoren sie versuchten, für ein paar Jahre Herstellung) . Er hatte uns zu den lokalen Lions-Clubhaus. Das Essen gesaugt. Er hatte darauf bestehen, haben wir ein Bier mit dem Mittagessen, das ich nicht wie ich sonst würde für einen Lauf gehen im Laufe des Tages wollen. Hell Steve, ein Bier trinken, genießen die alte Junge! Unaufgefordert, erzählte er mir seine Lebensgeschichte. Vor dem Ruhestand war, als Assistent eines der gemeinsamen Cheifs der Mitarbeiter gestiegen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Militär, er würde ein ROTC Instruktor auf der University of Oregon wurden Campus in den sechziger Jahren. Er hatte Ins mit verschiedenen RAG-tag Pseudo maoistischen Gruppen von College-Kids ausgeführt haben. Dann ein Sommer, Keith und seine Frau Urlaub in der Cascade Berge östlich von Eugene. Wandern in den Ausläufern, stießen sie auf ein Lager, wo einige dieser Jugendlichen eine militärische Ausbildung Bohrer mit Sturmgewehren erlassen wurden! Sie waren in der Tat ernst die Revolution Bit. Nach einer angespannten momentanen face off mit keinem Wort ausgetauscht, Keith und seine Frau sich auf ihre Fersen-und wanderten aus. "Ich fühlte mich wie ein Ziel hatte, auf meinem Rücken", sagte er und fügte hinzu, er habe nie die Kinder wieder.

Es gab noch einen älteren Maler im Atelier, ein Nick Nickolds. Er war vielleicht 60-65 an der Zeit. Er war der real deal, ein Leben lang Bohemien, Maler und Philosoph, der die Ausübung seiner Kunst gewidmet. Er war ein Waisenkind aus Denver, die den mittleren Jahrzehnten seines Lebens in Mexiko gelebt wurde. Nick erzielte das Studio auf der rechten Seite am oberen Ende der Treppe. Es war das beste Studio gibt, da es einen separaten eigenen Eingang hatte.

Nick Nickolds lackiert in einem Stil, der auf einmal erinnerte mich an William Blake und Tizian. Seine Farbe war reich, gesättigten und voller Licht, aber er aufgebaut Schichten von delikaten Glasuren, die Körper und Luft, um seine Figuren gab. Er malte das Bild, Gesichter und der natürlichen Welt, doch war es halb abstrakt. Es war, als Blake hatte das Erlöschen der in die Abstraktion entschieden und bekommen ca. 73% gibt es vor der Entscheidung hatte er noch ein Gesicht hier, ein Blick oder eine Brust gibt.

Diese Arbeit wurde technisch meisterhaft und beschworen Bilder und Emotionen wie ein Skelett-Taste. Er spielte auf alles setzen, während sie den Finger auf nichts, wie ein Robert Hunter Lyrik. Nick war so konsequent wahr, würdig und voller Herz, Sie hätten ihn zu lieben. Er war ein wenig rundlich, dapper kleine Mann mit viel Glanz in seinen Augen.

Einmal, Nick zeigte mir ein Fläschchen voll kristalliner Staub und behauptete, dass es eine Art von emulgierten, Kristall LSD wurde. Er steckte eine Nadel in sie und legte einen winzigen Betrag auf den Kopf des Stiftes. "Das ist genug", sagte er. Er behauptete, er würde das Fläschchen für die Jahre hatte, war in San Francisco in den sechziger Jahren mit ihm wurde (es war voll damals). Er behauptete, er würde Hunderte von Fahrten von seiner kleinen Fläschchen enthalten. Heute, fast hätte ich frage mich, ob ich, dass ein Teil der Geschichte aus! Es klingt einfach zu gut um wahr zu sein.
Nick war ein Kerl, der immer war faszinierend, der sich offenbarte mir ein bisschen zu einer Zeit, als wir sind Freunde geworden. Er billigte meiner Comic-Bücher, und meine Versuche, die Natur der Wirklichkeit, Zeit, die Singularität des ewigen jetzt in Cartoon-Form, und all that jazz. Nick sagte, ich sei auf dem richtigen Weg als Künstler. "Alles, was Sie tun müssen ist, sich über das Bier" vorsichtig sein, riet er mir, und der Junge hatte er recht, wie ich entwickelt genug, Trinkgewohnheiten, dass ich sie letztlich ganz zu meinem eigenen Besten zu stoppen. Nick zog schließlich zurück in das, was er als den Sumpf des Marin County, als er Geld Verbindungen hatte sich in Kalifornien. Ich sah ihn nie wieder, ich weiß nicht, ob er immer noch rund ist oder nicht. Ich frage mich oft, was Nick hat mich gelehrt, über die Aufrechterhaltung der Integrität als Künstler, und etwa mit Achtung vor jedem Menschen, unabhängig von nichts. Ich betrachte es als große Glück, Nick kennen und wurde sein Freund, wenn auch nur für ein paar Jahre.

P.S. Nick ist in der Tat immer noch rund um rel = "nofollow" http://www.nicknickolds.com

Freak Magnet!

Wenn Sie sich einrichten, wie eine erfolgreiche Boho Freiberufler / Selbständige Künstler zu verwalten, werden Sie eine erstaunliche Vielfalt von Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu gewinnen, um in Ihrem Ruhm sonnen. Say what? Nehmen Sie mich beim Wort, werden die Menschen um Ihren guten thang angezogen werden und bieten alles von erhabenen Lehren in der menschlichen Würde, vampirischen offensichtlich versucht, HALLO-jack Ihre Zeit und Energie.

Mit ein wenig Übung wird es einfach, diese zu erkennen innerhalb Protokoll der Sitzung der vampirischen Leach, versuchen sie, den Diskurs zu einem Ort, wo man irgendwie in der Lage sind aufgrund der ihnen etwas streiten, am häufigsten eine tiefe Rabatt auf Ihre Produkt oder eine Dienstleistung. Sie erhalten eine rote Flagge zu sehen, und Sie erhalten ab sofort von ihnen zu befreien. Versuchen Sie, ein 50% "Arschloch Gebühr", um die üblichen Satz. Als sie sich hässlich, als Kuchen süß, aber bleiben Sie hart. Und denken Sie daran, Sie nicht schulden ihnen etwas.

Die andere Art, mit der erhabenen Lektion, einen Blick in die bodenlose auch von der Schönheit des menschlichen Geistes, kann eine echte Freude. Wahrscheinlich werden sie versuchen, Ihre Geduld ein wenig zu, aber es lohnt sich. Meine Faustregel ist, zu versuchen, die gleichen grundlegenden Respekt für jede Person, biete ich begegnet im Laufe des Jahres mein Geschäft. Leichter gesagt als getan, aber etwas zu wollen.

Als sich selbst Freak Magnet eingesetzt ", war es mir ein Vergnügen, eine ganz Reihe von Swashbucklers Begegnung. Wie wäre es mit der charismatische Schauspieler, der seine Theatergruppe finanziert (und seine T-Shirts) mit einem erfolgreichen Drogenhandel Operation? Er hat ganz gut mit ihm, aber ich denke, seinen Erfolg ging die kleine Tatsache, dass er ein Junkie gemildert ...

One of my favorite Begegnung mit einem ungewöhnlichen Person kam früh in meiner "Karriere", wenn ich einen Siebdruck-Operation erhalten in Warehouse Künstler Studios in Eugene, Oregon in den frühen 80er Jahren. Eines schönen verregneten Morgen, wenn nicht viel los war, eine etwas kriegerische Glatze Mann namens Abner Burnett trat durch die Tür und fragte, wie viel ich ein T-Shirt drucken verlangen würden. Sorry, Mindestbestellwert beträgt zwei Dutzend. OK, wie viel für die zwei Dutzend?

Abner endet etwa um die 2-Bestellsystem Shirts. Er weiß, dass die Größenvorteile nicht arbeiten für ihn, dass Entgelte mit Satz, so wird es sehr teuer Shirts, aber er scheint nicht zu stören. Ich wünschte, ich könnte daran erinnern, was das Design war es vielleicht etwas mit seiner geliebten Chevy Vega zu tun hatte (das waren tolle Autos, bis es mit der Ford Pinto!). Als Abner schneidet mir eine Anzahlung zu überprüfen, stellt er fest, dass er sich das Leben eines Treuhandfonds, und langweilt sich, und ist wirklich froh, dass er mich getroffen. Großartig.
Wann wird die T-Shirts zu tun? Ich kann sie am Dienstag, drucken, ich werde Sie anrufen, wenn sie fertig sind.

Bei der Ankunft im Lager am Dienstag Morgen, ich bin begeistert, dass weniger als Abner an der Tür wartet auf mich mit einem merkwürdigen halben Lächeln auf seinem Gesicht zu finden. Dies ist das erste Mal, dass ich denke, "Axt Mörder". Es stellte sich heraus Abner will watch me print seine Hemden. Er will über den Siebdruck lernen. Normalerweise entnervt es mich an einen Kunden sehen eine Produktion ausgeführt haben, aber hey, es ist nur zwei Hemden. Und Abner sprach er will über den Siebdruck lernen. Er sagte, die magischen Worte. Ich liebe die Menschen lehren, wie Bildschirm, um zu drucken. Ich meine, es ist wie ein armer Mann Lehre zu fischen. Oder es ist wie man jemandem eine Lektion in ein Werkzeug, das verwendet werden, um die erste Änderung Rechte ausüben können. So bin ich hinein.

Wie richte ich und drucken seine Arbeit, Abner meint: "Herr Lafler, kann ich sagen, dass Sie unabhängig wohlhabend sind ". Ich bellen wie ein herzhaftes Lachen, das ich fast ein Pfusch zu drucken. "Was Sie sagen, dass, Abner?"

"Nun, Sie hängen nur gemächlich in Ihrem Studio jeden Tag, tut genau das, was du willst."

Tatsache ist, Herr Burnett, ich bin hier im Studio, um zu versuchen, gemeinsam ein paar Dollar, mit dem Kauf bis zu einem gewissen Burritos, Bier und kratzen eine Konservendose für Ed, meine Katze. Wenn ich etwas mehr Geld zu machen, vielleicht werde ich ein Comic-Heft oder zwei zu veröffentlichen, aber unabhängig reich? Ha!

Abner zahlt für seine Hemden, und er ist weg. Ich genoss die Begegnung, aber ich war auch froh, dass es vorbei ist. Oder so dachte ich. Abner begonnen zeigt sich in meinem Studio fast täglich zu "Siebdruck lernen". Er stand da, halb glasigen Augen, die Herausgabe einer Reihe von lose verbundenen Kommentare, die nicht ganz ohne sequiturs. Eines Tages habe ich versucht zu verlassen, nur um ihn zu schütteln. "Wo willst du hin?", Will Abner zu wissen. "Ich werde einige Siebdruck Lieferungen erhalten", sage ich. Abner will zu fahren. Verdammt, warum nicht? Ich habe kein Auto.

Obwohl ich nicht genau wie Abner hatte, war ich nur ein bisschen von ihm fasziniert. Was zum Teufel war er? Was war seine Geschichte? Er gab mir irgendwie unheimlich, aber er strahlte eine dicht gutartigen Gefühl der Ruhe.

Die Vorrichtung wurde eines Tages, als er hereinkam, freundlich und doch seltsam aufgeregt zur gleichen Zeit. What's up, Abner? "Herr Lafler, ich bin ein paranoider Schizophrenie diagnostiziert, und ich habe nicht meine Medikamente heute ".

Okay. Das war sehr viel erklärt. Abner kam um noch ein paar Mal, dann werde ich vermute, dass er das Interesse verloren. Wie bereits erwähnt, machte er mich ziemlich nervös, aber ich war neugierig genug, um ihn um seine Anwesenheit zu frönen. Ich mag den Gedanken war er nur eine weitere Manifestation der Buddha-Natur, gekommen, um mir eine Lektion erteilen, oder so ähnlich.

Steve Lafler ist eine selbständige Cartoonist und Siebdrucker. Sein jüngster Roman ist scalawag Grafik von Top Shelf Productions. http://www.bohoworker.blogspot.com

Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Steve_Lafler http://EzineArticles.com/?Warehouse-Artist-Studios&id=69402


Esprit Yana A7931B Damen Unterwäsche/Korsagen
Neu kaufen: EUR 28,95

ESPRIT W25570 Baby T-Shirt
Neu kaufen: EUR 6,90

EDC by ESPRIT 10 Essential Scoop X44711 Damen T-Shirt
Neu kaufen: EUR 12,95

Esprit Sweatshirt X20160 Baby Pullover
Neu kaufen: EUR 11,90

ESPRIT W20171 Baby T-Shirt
Neu kaufen: EUR 6,90

Esprit soft Tweed W21207 Damen Rock
Neu kaufen: EUR 59,95

Esprit Basic lambswool X15310 Damen Schal
Neu kaufen: EUR 25,95

Esprit Casual Cotton W21834 Damen Jacke
Neu kaufen: EUR 99,95

EDC by ESPRIT easy layer 1/1 X40730 Damen T-Shirt
Neu kaufen: EUR 19,95

Esprit Wool check W21202 Damen Rock
Neu kaufen: EUR 49,95

Esprit Wool check W21202 Damen Rock
Neu kaufen: EUR 49,95

Esprit Men Casual 30s Single Jersey X30607 Herren Shirts/T-Shirts
Neu kaufen: EUR 12,95

ESPRIT W20630 Baby Kleid
Neu kaufen: EUR 20,90

Esprit Men Casual Basic Sweatshirting X30858 Herren Pullover & Strickjacken/Strickjacken
Neu kaufen: EUR 69,95

ESPRIT W06162 Mädchen Jacke
Neu kaufen: EUR 25,90

edc youth Strickkleid Y02231 Mädchen Kleider/Knielang
Neu kaufen: EUR 32,90

Esprit Ballerina N1611 Mädchen Nachthemd
Neu kaufen: EUR 19,95 - EUR 22,95

EDC by ESPRIT down jacket X40411 Damen Jacke
Neu kaufen: EUR 99,95

Esprit Curdory X21202 Damen Rock
Neu kaufen: EUR 39,95

Esprit Basic lambswool X15315 Damen Mütze
Neu kaufen: EUR 17,95
Related Post :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen