Dienstag, 16. Februar 2010

Bollywood Sari Kleid Schwarz CA108

Bollywood Sari Kleid Schwarz CA108

Bollywood Sari Kleid Schwarz CA108


Produktbeschreibung

Ein Sari ( englisch auch saree ) ist eine Stoffbahn.

Der Sari wird durch eine Wickeltechnik zu einem Wunderschönen Kleidungsstück.

Dieser Sari ist blickdicht

Länge: ca 5,50 m

Breite: ca 1,10 m

Zu jeder Bestellung wird selbstverständlich eine Wickelanleitung dazu geliefert, mit der Sie im handumdrehen die Wickeltechnik erlernen können.


Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #143 in Bekleidung
  • Größe: Einheitsgröße
  • Marke: Trendofindia

Kundenrezensionen

Absolut KLASSE!5
Ein wunderschöner Sari. Toller Stoff. Wunderschönes Stück!
Ganz toll!
Da gibt es keine Mängel. Einfach super schön!

Sari5
Also ich hätte nicht gedacht, einen Sar bei amazon erwerben zu können. Das der Stoff dann auch noch so schön war, war nur erfreulich! 5 Sterne!

Sari Kleid - Toller Karnevalskostüm5
Also ich kann nur Positives berichten. In erster Linie muss ich sagen das die Qualität des Stoffes absolut überzeugend ist. Weich edel.....Karneval war das ein hingucker schlecht hin.Habe keinen gesehen der sowas getragen hat. Ich würde es mir auf jeden Falll nochmal kaufen und auch Freunden empfeheln. Super Preis-Leistung!!!

Billig Kleider Online
Knielang
Lang
Mini
Related Post :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen